Motorola XOOM - Android 3.1 ROM endllich verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Zingel1986, 10. Juni 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Endlich gibt es ein ROM um das europäische Motorola XOOM mit Android 3.1 laufen zu lassen.
    Sicherlich werden einige von euch jetzt sagen: "Wie, das geht doch schon seit einer Weile." Richtig! Bisher musste man dafür aber umständlich Dateien aus dem original Image ziehen um diese dann mit dem US-ROM 3G fähig zu bekommen.

    Die Jungs von XDA-Developers haben aber jetzt ein Custom-ROM rausgebracht, das für alle XOOM Modelle geeignet ist und sich einfach über das ClockworkMod Recovery flashen lässt.

    Hier gehts zum ROM: Team Tiamat Xoom Rom 1.0 Deodexed "Welcome to Win!"
     
  2. Hofi1

    Hofi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut und schön. Aber gibt es die Beschreibung in deutsch?

    Danke
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mal eine deutsche Anleitung im Laufe der Woche erstellen
     
Die Seite wird geladen...