Motorola Testbericht Motorola W220

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von phone-company, 20. Nov. 2006.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Freunde,

    habe heute endlich einen guten Preis für ein Motorola W220 bekommen und es sofort gekauft. das gerät hat mich 39 Euro gekostet. Es handelt sich um ein Vodafone CallYa Gerät welches jedoch kein nervendes Netzbetreiberbranding hat, sondern eine original Motorolasoftware.

    Es handelt sich bei dem gerät um einen Zukauf (also kein original Motorola sondern es sieht eher taiwanesisch aus / Acer oder so wie schon vermutet)

    Überrascht war ich von der guten Vearbeitung des Gerätes. Da knirscht nichts und es wirkt ansich sehr edel. Kann locker mit dem Razr usw mithalten was die Optik betrifft.

    Werde hier sobald ich Zeit habe mal etwas ausbauen mit Fotos und so. Eigentlich habe ich das gerät nur zum testen gekauft aber ich denke ich werde es behalten da es mir sehr gut gefällt.... Weiteres folgt in Kürze


    Hier noch einige Daten:

    ODM Plattform (original design manufactur) made by Acer Taiwan

    Positiv

    -sehr lange Akkulaufzeit (läuft jetzt ununterbrochen 1 Woche lang mit täglicher Hardcorbenutzung, Radiohören usw)
    -gute Verarbeitung
    -im geschlossenen Zustand gibt es bei Druck auf die Seitentasten keine nervenden Piepsgeräusche
    -Weckersymbol im Display bei eingeschaltetem Wecker
    -Wecker funktioniert auch problemos wenn das Gerät ausgeschaltet ist
    -Radio
    -Stereoheadset liegt dem Paket bei




    Negativ


    wird fortgesetzt.............
     
    #1 phone-company, 20. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2006
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Hi, welche Programme funzen mit dem Acer- Platform Handy? Datenkabel is der Klinkenstecker wie am C139 oder?
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ich mus noch testen.....eigentlich gibt es ein spezielles usb Kabel für das gerät welches aber hier noch nicht erhältlich ist....
    Und wegen Programmen kommt darauf an was Du machen willst....downloader und Flashfiles hane ich alles hier und werde bei Gelegenheit testen
     
  4. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    also meine mutter hat das handy auch. sie hat es irgendwo für -ich glaube- 80 euro gekauft. hab das teil schon selbst in den händen gehalten und bin echt restlos begeistert. das handy selbst wirkt ziemlich stabil, es lässt sich wunderbar (und ganz ohne lesen der anleitung) bedienen und zu guter letzt haben die tasten einen tollen druckpunkt. das diplay ist jetzt zwar nicht gerade der hammer, aber für den preis vollkommen ok.

    meine meinung: für das geld kann man kein besseres handy kaufen. ;)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja und wie gesagt das Teil gibt es schon ab 39 Euro im paket. Bin immer noch begeistert :D
     
  6. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Aber doch gelockt, oder? ;)
     
    #6 cipher, 26. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2006
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Äh oh weiss ich gar nicht mehr ;) Das geht bei mir schon automatisch bevor ich die Karte reinmache erst mal eben simlock raus :D
     
  8. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Naja, du hast ja auch das entsprechende Equipment ;). Man benötigt allerdings schon Hardware dazu?
     
    #8 cipher, 26. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...