Sonstige Motorola W180 Modding ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Begbie, 16. Okt. 2008.

  1. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man beim W180 alles machen?
    flash mäsig oder so?
     
  2. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich denke mal nicht viel...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider gar nichts. Nicht mal flashen kann man das Teil, weil bis auf den Namen Motorola dieses Handys nichts mit Motorola gemein haben.

    cu
    logofreax
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja ist halt ein odm Gerät...fängt schon mit den Treibern an die etwas Probleme machen...Aber mit den richtigen Treibern kann man das Gerät flashen (mit den geeigneten Serviceprogrammen), per usb-datenkabel am PC laden usw...das wird es aber auch gewesen sein...
     
Die Seite wird geladen...