Sonstige Motorola Video Konverter

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sanjan, 16. Feb. 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Konverter NUR für Motorola, mit dem man alle Viedeos, in Format für Motorola machne kann???? Der sollte aber auch für das Krzrk1 sein (dafür brauch ich den XD)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also speziell für Motorola kenne ich jetzt nur die Motorola Phone Tools. Allerdings sind die Ergebnisse nicht wirklich gut. Sprich die Qualität wird derart runtergeschraubt das das Video schauen keinen Spaß mehr macht.

    Noch schlimmer ist, das man die Einstellungen nicht ändern kann.

    Ansonsten kannst du jeden Videokonvertierer nehmen. Ich persönlich nehme z.B. immer den Super Konverter, den du in der Downloadbase findest.

    cu
    logofreax
     
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Den Super Konverter hab ich auch, aber wen ich die damit konvertier, kann ich entweder, net mal sehen das die auf dem handy sind(vom handy aus) oder da kommt ein Meldung "Korrupt" wen ich die öffne(die Videos hab ich mit dme Firfox Videodownloader runtergeladen). Was soll ich machen?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie sind denn deine Einstellungen im Super Konverter - weil normal macht der seine Arbeit sehr gut

    cu
     
  5. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    1
    Mp4
    2
    Mpeg 4
    3
    AAC
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    also das "3gp (Sony Ericsson) Profil ?? sonst auch alles auf Standard Einstellungen gelassen - also Größe und so weiter ??

    cu
     
  7. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Juchhu es geht DANKE. Und super qualität
     
Die Seite wird geladen...