Sonstige Motorola V980 (R26_U_83.28.38.04.01P) welcher flash ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 29. Okt. 2007.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Hey wie in überschrift steht weiß nit welche brandfree version ich auf das handy flashen soll da ich keine ahnung vom V980 hab is von meiner schwester:D

    Hab nur noch in erinnerung das sie früher viele das V980 zerschossen haben.
    Handy hat aktuell sw : R26_U_83.28.38.04.01P aufgespielt
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du musst nur genau auf die Version achten, 83.28... kannst du nehmen aber keine 83.38...

    In der Downloadbase sollte etwas passendes vorhanden sein.
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
  4. Corsa-b-turbo

    Corsa-b-turbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bevor du flasht bitte die faq lesen: Faq zum Flashen
    ich empfehle dir rsd lite und diesen flash Brandingfree R26_U_83.28.38 dann hast du ein brandingfreies v980 mit der v975 software

    wenn nachfrage besteht, ich hab hier so ein fertiges v980@v975 liegen
     
    #4 Corsa-b-turbo, 29. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2007
  5. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    danke :)
    ich flash nit zum ersten mal wie ist sonst mein handy so oft kaputt gegangen *g* :D
    trotztem danke nochmal
     
  6. Corsa-b-turbo

    Corsa-b-turbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nur mal wegen der neugier, alles geklappt? hab mit dem selben flash auch nach etlichen flashenerfahrungen gerade erst ein ernstes prob gehabt. dank dem bootloader ging nochmal alles gut-scheint etwas empfindlicher zu sein als SE
     
Die Seite wird geladen...