Sonstige Motorola V8 2 nach dem Update nur noch Chinesisch und Englische Sprache

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andy1969, 24. Nov. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Immer wieder gern :) Viel Spaß nun mit deinem chinesischen V8 ;) Vielleicht bleibst du ja noch bisschen und holst noch bisschen mehr Power aus dem Gerät raus ;)
     
  2. T-Max

    T-Max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gern meine Original Firmware sichern (man weiss ja nie) hab aber keine Ahnung wie?
    Könnt Ihr mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    die originalen FW´s haben wir eigentlich alle in der Downloadbase ;) eigentlich nicht notwendig ein Backup zu machen falls es softwaremæssig auf Werkszustand ist.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Welche Software ist den drauf?
    * + # Tasten und roten Hörer zum starten drücken.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja ein Backup wäre bisschen sehr sinnfrei. Da es bei den MotoMagX nicht gerade zuverlässig arbeitet. Ein neuflashen ist in den meisten Fällen besser. Bei den V8 Firmwares steht im übrigen immer dabei, ob es für 512MB oder 2GB Version ist :)
     
Die Seite wird geladen...