Sonstige Motorola V6maxx - Browser friert ein.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bernbayer, 15. Aug. 2011.

  1. bernbayer

    bernbayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinen "V6maxx" das Problem, daß der Handybrowser nicht mehr funktioniert, er friert beim Starten ein und es geht dann nichts mehr, er läßt sich auch nicht mehr schließen. Es hilft nur noch den Akku zu entfernen. Startet man den Handybrowser nicht, dann funktioniert alles andere problemlos. Weiß da jemand einen Rat, könnte evtl. ein Neuaufspielen der Handy-Software, (flashen) was bringen?
     
    #1 bernbayer, 15. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    jep bringt was :)

    Aber passt genau auf welchen Bootloader du hast und welche Software drauf ist. Aus einem Maxx macht man sehr schnell einen huebschen Briefbeschwerer.
     
  3. bernbayer

    bernbayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine nicht ganz einfache Angelegenheit. Gibt es da eine gute Anleitung, damit man möglichst keine Fehler beim Neueinspielen der Software macht?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
  5. bernbayer

    bernbayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir das mal in Ruhe anschauen. Die Bootloader-Version wäre:03.02, Die SW-Version: R2611VL_U_96.66.73BR
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Sollte in der Downloadbase sein...
     
  7. bernbayer

    bernbayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, ist dort vorhanden. Muß mich da jetzt erst mal näher in Ruhe damit befassen, wenn ich mal etwas Zeit habe.
     
Die Seite wird geladen...