Sonstige Motorola V6 maxx Bluetooth SPP-Dienst ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Goofy01, 1. Dez. 2009.

  1. Goofy01

    Goofy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Motorola V6 maxx mit Vodafone-Branding. Leider kann ich bei dem Handy im Bluetooth keinen SPP (Serial Port Profile) Dienst finden bzw. benutzen. Unterstützt das Handy den grundsätzlich nicht oder liegt das an dem Branding ? Oder mache ich irgendwas anderes falsch ???

    Gruß,
    Goofy01
     
  2. Goofy01

    Goofy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin es selbst nochmal !

    Habe jetzt meine Software geflasht, auf ungebranded, hat aber leider nix genützt ... immer noch kein Bluetooth SPP-Dienst!

    Kann da noch jemand was dazu sagen ?!

    Gruß,
    Goofy01
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn das Handy bzw das Programm kein SPP findet, dann hat das Handy das schlicht nicht :) Denn ich glaube kaum, dass die Bluetoothprogramme lügen.
     
  4. Goofy01

    Goofy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    neeee, böswillig anlügen wird mich das Handy sicher nicht ;), ich dachte halt nur, es gibt vielleicht eine Möglichkeit, diesen Dienst nachträglich noch durch flashen/flexen oder Ähnliches freizuschalten oder drauf zu kriegen ...
    :(
    Gruß,
    Goofy01
     
Die Seite wird geladen...