Sonstige Motorola V3x unter Vista

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MichaW2000, 29. Jan. 2007.

  1. MichaW2000

    MichaW2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir Motorola_Phone_Tools_DEU.exe gekauft. Unter XP läuft es auch. Nun habe ich versucht es unter Vista zu installieren. Bei der Geräteerkennung kommt er jedoch nicht mit der Modeminstallation klar und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Hat das Moterola V3x schon jemand unter Vista zum laufen gebracht?
    MfG micha
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von der Motorola Seite:

    Also ist wohl noch warten angesagt bis es ein Update gibt.

    Was hast du den genau vor?

    cu
    logofreax
     
  3. MichaW2000

    MichaW2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Termine (Kalender) und Adressen mit Outlook (am besten 2007) synchronisieren. Habe dazu extra die Software gekauft (für xp)! Gibt es Alternativen?? By Micha
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also bei vista kommt doch so eine kompatibilitäts funktion oder nicht unter was
    für ein system es lief das kann man bei vista doch auch einstellen das der die
    funktionen von xp aufnehmen soll für vista .... wenn ihr versteht was ich meine... probier das mal aus !!
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ MichaW2000

    konntest du MPT den installieren ? wenn nicht schalt mal die benutzerkontensteuerung aus. geht über start/systemsteuerung/benutzerkonten/benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten ;)

    danach MPT installieren und hoffen das es geht ;) bei den ganzen P2K programmen hat das hervorragend funktioniert...
     
  6. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also mein V3xx läuft super unter Vista... egal ob mit P2K oder MPT... aber wie Slobo schon gesagt hat, die UAC ausschlaten (denn die nervt gewaltig) und vielleicht auch mal das hier ---> KLICK <--- probieren.
     
  7. MichaW2000

    MichaW2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Installieren klappt, nur die Treiber lassen sich nicht installieren.
    "Fehler beim installieren der Treibersoftware für das Gerät
    Moterola USB modem
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
    Wer kennt diesen Fehler??
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    lass das nicht vista suchen gebe dem ein phat wo der drin ist in welchem ordner dann findet der den auch !!
     
  9. MichaW2000

    MichaW2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es.
    Den Pfad hatte ich schon eingegeben. Ich musste in Gerätemanager das Modem unter andere Geräte löschen und neu an den Computer anstecken. Dann wurde es den Modems zugeordnet und auch der Treiber erkannt.
    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass Office2007 erkannt wird. Funktioniert dass bei Euch??
    MfG Micha
     
  10. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    das is komich hab auch vista und alles futzt hab aber auch die nervige benutzerkontensteuerung aber z.ß auch eingeschaltet und futzt
     
Die Seite wird geladen...