Sonstige Motorola V3V kann Entsperrcode nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alparslan1988, 12. Mai 2009.

  1. alparslan1988

    alparslan1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Motorola v3v der über 2 Jahre alt ist. Habe den code bekommen aber kann sie nicht eingeben. habe warscheinlich 5 mal falsch eingegeben und jetzt steht Dienst Provider kontaktieren!

    was kann ich tuen?

    MfG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Einfach ans Ladegerät hängen und genau so liegen lassen. Irgendwann kommt schon die Eingabe wieder. Nämlich, nachdem der Countdown abgelaufen ist.

    Das kann sich entweder um Minuten, Stunden oder sogar Tage handeln.
     
  3. alparslan1988

    alparslan1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss es am ladegerät hängen? Akku ist voll und seit Sonntag abend ist es angeschaltet!
    Wie lange müsste ich noch warten?

    Danke
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du nicht willst das der Countdown von vorne anfängt, lässt du es am Ladegerät.

    Wielange es noch dauert kann ich dir nicht so pauschal nicht sagen. Man könnte zwar den Countdown verringern, dazu müsste das Handy aber richtig angeschaltet sein.

    Was noch gehen würde, wäre komplett flashen, weiß aber grad garnicht ob wir überhaupt V3v Firmwares in der Downloadbase haben..
     
  5. alparslan1988

    alparslan1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich machen das der countdown verringert? Gibt es ein trick?

    --

    Muss ich die falsche Karte eingelegt haben oder die richtige karte?
     
    #5 alparslan1988, 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Man muss die falsche Karte eingelegt haben ;)
     
  7. alparslan1988

    alparslan1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss der handy richtig angeschaltet sein damit countdown veringert? Was heist richtig angeschaltet?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Einfach nur an. Also mit der Meldung im Display.
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    V3v ist ein v3r mit Vodafone branding. Sonst ist es ein R4515 normalerweise. Flashen verkuerzt den Countdown auch nicht. Faengt nach dem Flash einfach wieder bei null an.
     
Die Seite wird geladen...