Sonstige Motorola V3re Monsterflash richtig?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schnukelbaby, 17. Aug. 2008.

  1. schnukelbaby

    schnukelbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier ein paar Daten zum Handy:
    Motorola V3re
    R3442A_G_OE.41.22R
    Branding Vodafone

    Als erstes mal ein dickes Lob an dieses Forum, hier sind echte Profis am Werk.

    Mein Problem ist folgendes, wollte mein Branding und Net-Look mit einem Fullflash entfernen, und bin etwas verwirrt wegen der Software die ich benötige.
    Den ich hätte gerne einen Monsterflash für das Handy, und in der Downloadbase unter der Katogorie V3re sind R4515 Monsterflashes.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch wirklich verwenden kann, den es heißt doch das diese nur für V3r sind.
    Und halt auch wegen meiner R3442 Soft die auf dem Handy ist.
    Oder ist das kein Problem?
    Sorry wegen der Frage, aber ich konnte bisher noch nicht viel hilfreiches zu V3re finden.

    Gruß und Danke im Vorraus!
     
  2. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Sie sind zusammen in einer Kategorie mit dem V3r, was zwar unglücklich gelöst ist, aber zu unterscheiden sind die einfach. Alles was mit R3442A anfängt ist ohne wenn und aber ein V3re Flashfile. Da wäre dann dieses empfehlenswert: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=3017

    Aber einen netlock bekommst du mit flashen nicht weg, das Branding dafür.
     
  3. schnukelbaby

    schnukelbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wow, danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt bin ich aber depremiert, ich dachte dank Euch wäre alles möglich.
    Wusste echt nicht das man den Net-Look nicht runter bekommt.
    Also heißt das ich soll 100 Mücken latzen damit das Ding für meine E-Plus Karte funzt.
    Also dan kaufe ich mir lieber ein neues, habe ich mehr von.

    Gruß!
     
  4. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre zu einfach wenn man das mit flashen wegbekommen würde. Aber du musst auch keine 100€ zahlen. Melde dich bei phone-company mit Betreff V3re Unlock. Ein Unlock Code kostet 15€ um den Dreh, das lohnt sich dann doch schon eher.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/member/26/phone-company.html
     
  5. schnukelbaby

    schnukelbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also dan werde ich mich mal dahin wenden, danke Dir.
    Aber noch eine kleine Frage, gibt es eigentlich noch einen Unterschied bei V3 V3r und V3re, oder wirklich nur die Software?
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    V3 ist das Urmodell (R374)
    V3r ist Bleifrei und RoHS Zertifiziert (R4515)
    V3re ist Rausgekommen weil das V3r Geknackt wurde und jeder sie Unlocken konnte (R3442A)
     
  7. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Das V3r unterscheidet sich zwischen dein beiden, hat wie das V3i eine 1.23 MP Kamera und einen Kartenslot.
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das V3r hat weder 1,3Mp Noch einen Kartenslot.....

    Hab fast alle V3's hier liegen,also bitte erzähl keinen schwachsinn.....
     
  9. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Das V3r Cingular und AT&T hat einen Kartenslot und 1.23 MP Kamera und ist vergleichbar mit dem V3i. Dass es da nochmal Unterschiede gibt, ist mir entgangen.
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das V3r von Cingular das du meinst ist kein V3r

    du meinst das V3im.............
     
  11. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Es ist als V3r gelabelt und wird als V3r verkauft. Und wie ich sagte, es ist vergleichbar oder besser gesagt technisch identisch zu einem V3i und damit natürlich auch zu einem V3im.
     
Die Seite wird geladen...