Sonstige Motorola V3r startet nach Flash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von K-A-M-I, 7. Nov. 2009.

  1. K-A-M-I

    K-A-M-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem V3r.
    Habe es geflasht mit dieser Datei R4515_G_08.BD.43R_PDS005_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_08_R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx
    und RSD lite....
    Nun geht gar nichts mehr...


    Es zeigt mir

    an.....

    RSD lite erkennt es auch nicht als Verbunden...
    HIIIILLLLEEE!!! Was soll ich tun?????::):)(
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    MEM_MAP blank kommt eigentlich nur, wenn der Flash nicht richtig durchläuft, heisst abbricht oder massive Fehler im Flash sind, oder aber der Flash nicht zum Handy passt.

    Welche Firmware war denn vorher drauf?

    MEM_MAP blank ist kein Grund zur Panik ;) Hatte das schon mehr als einmal beim V8, aber das ist eine andere Plattform.
     
  3. K-A-M-I

    K-A-M-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    UUUps....jepp...schon mal gut zu wissen

    T_Mobile Branding- das wollte ich aber nicht mehr...

    Als ich vor dem Flash mal * & # & Aus Taste gedrückt hatte kam das R4515_G_ 08.BD.43R

    Ich hoffe das hilft Dir weiter....

    Ach ja....beim Flash kam ne Fehlermeldung....Error blabla....ich weiß nicht mehr was genau...ging so schnell
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. K-A-M-I

    K-A-M-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ich hab nur 4 USB Anschlüsse am Laptop....welche soll ich denn da nehmen? Die sind im Übrigen alle i.O.- das Lappy ist ganz neu


    ...ich habs jetzt dran...und es sieht schon besser aus...: SW Upgrade in Progress.....
    Ich hoffe!!!!!!!
     
    #5 K-A-M-I, 7. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Am Laptop ist es dann egal welchen du nimmst ;)
     
  7. K-A-M-I

    K-A-M-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So....es hat jetzt abgeschlossen und neu gestartet...alles normal...bis jetzt...Muss ich jetzt noch was machen?????
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenns läuft, dann läufts ;) Brauchst du nichts mehr machen :)
     
  9. K-A-M-I

    K-A-M-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OOOHHHHH wie schön.....jepp...gut...sind immer noch zu viele Bilder und Töne drauf...aber ich glaub damit kann ich eher leben als mit dem schwarzen Bildschirm.

    Ich danke Dir ganz ganz herzlich!!!!! SUPER!!!!!
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Freut mich das es wieder läuft :) Und: Keine Ursache, dafür sind wir doch da ;)
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  12. K-A-M-I

    K-A-M-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh DANKE ...da werde ich mich dann mal gaaaaanz in Ruhe durchkämpfen...bin froh dass das Ding erst mal wieder läuft...:)
     
Die Seite wird geladen...