Sonstige Motorola V3R Simlock

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von witch1910, 12. Jan. 2007.

  1. witch1910

    witch1910 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ein motorola v3r....mit einem simlock von t-mobile....jetzt mag ich den vertrag aber nimmer nutzen ( läuft allerdings noch ein jahr)...wenn ich jetzt eine prepaid von t-mobile kaufe...nimmt mein handy die dann? bei der base karte fragt er nach dem subsidy kennwort....:danke:
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Also wenn es ein vertrags handy ist dann dürftest du eigentlich jede sim-karte ohne probleme einlegen können und sie müsste auch funktionieren soweit ich weiß
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Wenns 'ne originale T-Mobile Karte ist, sollte es funzen. Ideal wäre sogar die gleich Netz-Vorwahl. Da kannste aber gut bei ebay schauen... :)
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    wobei , da du den Vertrag sowieso noch ein Jahr bezahlen musst - frag ich mich , wieso du den nicht mehr nutzen willst :rolleyes:

    cu
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Nicht ganz. T-mobil hat einige Handys im Angebot, die trotz Vertrag einen Net-Lock haben.

    Cu
     
  7. georgg

    georgg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  8. witch1910

    witch1910 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle beantwortung......werde es dann mal versuchen
     
  9. skyweber

    skyweber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da du von einem vertragshandy auf prepaid umsteigen willst müßte eigentlich jede Karte reingehen, aber auf jedenfall geht es wenn du von d1 zu d1 machst egal ob prepaid oder vertrag gruß sky
     
  10. skyweber

    skyweber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    von d1 vertrag auf d1 prepaid funzt es sicher gruß sky
     
  11. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2

    Sorry, aber habt ihr die Frage mal gelesen?

    Wieso sollte trotz erfolglosem Versuch mit ner Basekarte und einem bereits erwähnten Sim-,Netlock plötzlich jede beliebige Karte gehen?

    Wenn, dann besteht die Chance nur bei einer T-Mobile Prepaidkarte.
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    bei den Geräten funktioniert eine Xtrakarte...habe ich mehrfach getestet ;)
     
  13. katrinchen

    katrinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    du könntest dir auch eine simply karte holen, ich hab auch ein v3 mit netlock von d1 und es funktioniert.
    simply ist so ein discounter, wo die minutenpreise sehr günstig sind.

    viele grüße, katrin:p
     
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    simply funzt, da dieser anbieter (soweit mir bekannt ist) das t-mobile netz nutzt... und bei einem netlock wird ja bekanntlich nur ein netz zugelassen, nämlich das vom jeweiligen provider (also von dem, der das handy mit netlock anbietet; in diesem fall t-mobile)...

    und wie ich gerade lese, ist simply eine tochtergesellschaft der telekom ;)

    hier in den anmerkungen (ganz unten auf der seite bei punkt 2 ;) )
     
  15. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Und wie ist es dann mit dem Simlock?

    Weil ER/SIE(schreibt Blondine aber neben Username ist ein anderes Zeichen???)ja:
     
  16. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Wähl das nächste mal doch ein besseres Topic ;)

    Hab den mal angepasst....
     
Die Seite wird geladen...