Sonstige Motorola v3r bootet nicht über Bootloader hinaus.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joker97, 19. Mai 2010.

  1. joker97

    joker97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx.
    ich bin aber ein totaler leihe und denke dass ich etwas falsch gemacht habe.habe das programm rds lite benutzt.habe das telefon gebraucht für meine kleine tochter gekauft. nun zeigt es immer nur an

    Boot Loader
    0A.30.
    SW Version:
    R4515_G_08.BD.
    B3R


    was habe ich falsch gemacht und kann ich das irgendwie beheben.bitte um schnelle antworten.

    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. joker97

    joker97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt die nötige firmware, aber rsd sieht das handy nicht. werde noch irre.

    was nun???????????
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. joker97

    joker97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ich doch nach der anleitung gemacht.hätte mich da sonst nicht ran getraut. aber nun sieht ja rds nichts.kann ich doch nichts drüberflashen.nehm das gleich als briefbeschwerer.

    --- Edit ---

    das mistding lädt jetzt nicht mal mehr den akku.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, wenn flashen fehlschlägt, muss das Handy im Bootloadermodus an den PC angeschlossen werden, dann sollte es in der Regel klappen.
     
  7. joker97

    joker97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    versuch ich mal.
     
Die Seite wird geladen...