Sonstige Motorola V3i, leuchtet nur noch Akkuladelampe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 7. Feb. 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    habe hier ein V3i bekommen bei dem nur noch das Akkulämpchen außen über dem Display leuchtet sobald man den Akku reinsetzt, kein Bootloader, kein einschalten möglich, der Typ meint er hätte es entsperren wollen, hätte auch geklappt, dann wollte er n PDS-Repair machen und das hätte auch geklappt aber dann währe es nur noch so geblieben . . Hat das schon mal jemand gehabt??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja das Problem habe viele nach einem missglückten Unlockversuche. Meistens mit dem P2K Easy Tool.

    Da wirst du ohne passende Hardware oder viel Glück mit flashen über den forced Bootloader nicht viel ausrichten können.

    cu
    logofreax
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich bin ja Hartnäckig :) also mit den älteren versionen von p2k schaffe ich es selber noch nen pds repair zu machen klappt auch nur tut sich nichts . . und mit der ganz neuen version schafft er es noch nciht mal den loader zu senden . . was ist denn der forced bootloader kenn ich noch gar nicht?
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    forced bootloader:

    1. Handy ausschalten
    2. Taste: # und roter Hörer gedrückt halten
    3. Kabel einstecken -> Handy springt an und geht in den Bootloader.
    -> Das ist der Forced Bootloader.

    Greets chrisX
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Also Forced geht nicht, pds reperatur geht auch nur mit p2k 3.7-3.9, alle versionen danach klappt nicht mehr, was mich wundert das das handy mit p2k 3.9 mit testpoint erkannt wird, allerdings von rsd lite 3.4 nicht, vielleicht hätte ja flahen was gebracht, aber wird komischerweise nicht erkannt . .
     
  6. Simon94

    Simon94 Guest

    Stimmt doch garnicht ... Das ist der "normale" !
    (Tip: Bitte FAQ lesen. Sie wurde nicht ohne Grund geschrieben :rolleyes: )
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Nur schade das es diese PINs beim V3i in der Form nicht mehr gibt. ;)
     
  8. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Tja mein guter Simon das war dann wohl nichts, vielleicht solltest du dich wiederum mal nach ner Faq umschauen welches Handy welche Art Eingang hat ;)
     
  9. Simon94

    Simon94 Guest

    Oops:o
    Also da steht aber drin, wie man im FBootloader reinkommt ...
     
  10. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    also jetzt hab ich das V3i sowiet das es mit Testpoint von rsd-lite erkannt wird, wenn ich jetzt versuche unser fullflash zu flashe kommt folgende fehlermeldung:

    failes flasing process. phone(0000) incompitable superfile for subscriber unit state (0x430703a) phone connected
    gibt es für das flashen mit testpoint andere flashfiles??
    bitte helft mir . .
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein gibt es nicht, nur soweit mir das bekannt ist kann rsd keine handys flashen die BLANK sind... und das sind die bei testpoint ;) also brauchst du die p2keasytools... damit machst du nen pds repair und flasht danach dein handy mit rsd ;)
     
  12. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    PDS Repair funktioniert mit den versionen unter 4 von p2keasytool, aber es bringt nichts ! ! ! ! wo bekomme ich den *.bin, *.hs dateien, denn die könnte ich noch mit p2keasytool flashen . .
     
Die Seite wird geladen...