Sonstige Motorola V3i. Außendisplay nur Symbol?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Earl Hickey, 11. Aug. 2011.

  1. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    Habe bei meinem Motorola V3i die Aktuellste Software drauf gespielt.
    Aber jetzt erscheint auf dem Außendisplay nur noch das Motorola Zeichen.Also keine Uhrzeit mehr, keine SMS mehr etc.Nur noch das reine Motorola Zeichen.
    Die Außen tasten funktionieren auch nicht mehr.

    An was könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

    Schon mal danke.:)
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Das Innendisplay zeigt alles an?
    Erstmal nochmal flashen.
    Wurde das Display zerlegt? Geht der Hörer?
    Welche Software?
     
  3. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So viele fragen auf einmal.Das geht nun wirklich nicht ;) Nur Spaß

    Jo das Innendisplay funktioniert ohne Probleme.
    Nein wurde nur Gehäuse getauscht.
    Diese Software R479_G_08.B4.8DR Denke das ist die Aktuellste?
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    #4 bigthing, 11. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2011
  5. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also habe die Software von euch und dachte das wäre die Aktuellste?So wurde es mir in meinem anderen Thread gesagt.

    Display ist an.Also es ist dann in dem schwarzen Hintergrund und Weisse Schrift.

    Der Magnet ist alles drinnen und sonst funzt auch alles bis auf das erwähnte.
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Software ist gut!
    Schwarzer Hintergrund - weisse Schrift?
    Was steht da?
    Das wäre der Bootloader!
    Mach mal bitte Foto.
     
  7. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht mehr was da stand.Jedenfalls hat man erkannt das er was am drauf machen ist.Und die Software ist ja auch drauf und funzt.Meinte damit, es war Schwarz mit Weisser Schrifft als er die Software drauf Spielte.So funzt das display ganz normal
    Nur halt nicht das was ich Schreibte.

    Fotos kann ich nicht machen, denn Handy ist weg.
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Aja - beim flashen hattest du einen schwarz weißen Bildschirm. Das ist normal und gut.
    So kannst du das Handy normal starten und auch mit telefonieren.
    Teile zum tauschen hast du nicht?
    So wirklich eindeutig kann ich dir nicht sagen was zu tauschen ist, Tippe auf die Flex für die Seitentasten, aber dann müsste das Display gehen.
    Ev der Magnetschalter noch.
    Hast du nur das Handy?
     
  9. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Doch hätte noch teile.nur das Handy ist eigentlich Verkauft nur der Käufer meinte halt das dies nicht ginge und dann wollte ich es ihm halt Reparieren.Aber ich weiss das es bei mir alles Funzte.Denn Teste immer vorher bevor ich es Verkaufe.
    Aber was macht man nicht alles für die Käufer.

    Welche Flex für die Seitentasten?Und wie sieht genau der Magnetschalter aus und für was ist der nun?Für die Tasten oder Display?
    So geht es ja.Aber es wird halt nur das Motorola Symbol angezeigt, also auf dem Außendisplay
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Der Magnetschalter sitzt auf der Tastaturflex, die gewechselt werden müsste, schaltet das Handy wenn du es aufklappst und zumachst.
    Dann wird auf das Aussendisplay geschaltet.
    Die Seitentasten können auch im Menü gesperrt werden.
    Die Flex für die Tasten sitzt auf dem Displaygehäuse unter dem Displaydeckel.
     
  11. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dann werde ich da mal nachschauen falls ich es nochmal bekomme.

    Aber schon komisch, bei mir ginge alles und bei ihr auf einmal nicht mehr.Na ja was solls.
     
Die Seite wird geladen...