Sonstige Motorola V360 Treiber

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von angellove, 2. Sep. 2007.

  1. angellove

    angellove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Allu allerseits ^^
    Wie schon viele, die einen Motorola V360 besitzen, suche auch ich einen passenden Treiber, damit ich endlich mein Handy mit dem PC verbinden kann. Ich hab mir dazu schon einen passenden Datenkabel besorgt. Natürlich hab ich überall im Internet nach einem Treiber gesucht und bin so auch zu dieser Seite gestossen :D Hatte auch schon was gefunden: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=76 aber als ich alles haargenau gemacht habe, was da stand, konnte ich den Treiber am PC nicht finden und mein Local Disc (F:) ist auch verschwunden. :eek: Ich habs bisher schon mit zwei Betriebs-Systeme probiert und es kam das Gleiche raus. -.- Also:

    1. Kennt ihr einen anderen passenden Treiber?
    und 2. Wie krieg ich wieder mein Local Disc (F:) zurück?

    Danke schon mal im voraus :D Grüßle angellove
     
    #1 angellove, 2. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Profil hast du ein nacktes XP. Aber es wird mindestens SP1 mit den USB Updates benötigt oder besser noch SP2:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=17

    Ist kein ServicePack installiert, wird das leider nichts mit der Verbindung.

    cu
    logofreax
     
  3. angellove

    angellove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm? aber ich hab vor kurzem ein SP2 installiert :confused:
     
    #3 angellove, 2. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, in deinem Profil steht noch das alte XP. Bitte mal bei Gelegenheit ändern.

    Die Treiber hast du bereits installiert und RSD Lite installiert und gestaret?

    Wenn ja, dann bitte wechsel mal den USB Port und schau mal in den Gerätemanager um zu sehen, was sich dort tut, sobald das Handy verbunden ist.

    cu
    logofreax
     
  5. angellove

    angellove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    yopp und dann? da tut sich trotzdem nix :confused:
    und das mit dem profil: ich bin erst neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus, aber ich ändere es dann sobald ich die Gelegenheit dazu habe :D
     
    #5 angellove, 2. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2007
  6. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ein V360 .... ohne Probleme. Habe einfach immer nur genau das getan, was in der Anleitungen steht (meist nur die Hälfte verstanden).
    Alles funktionerit. Habe z.B. mit dem SEM-Editor die Tastatursperre aktiviert oder das Einschaltlogo verändert ....

    Ich würde sage deinstallieren und nochmal von vorne.
     
  7. angellove

    angellove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm... ja ok, könnte auch daran liegen :p, danke für den Tipp :thank you: werd ich dann ma ausprobieren ^^
     
    #7 angellove, 2. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2007
Die Seite wird geladen...