Sonstige Motorola V300/V330 Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Thomas, 16. Juli 2009.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    habe heute ein Motorola v300 geschenkt bekommen !

    Jetzt weiss ich nur nicht wo ich noch ein Datenkabel für das V300 herbekomme zu einem Vernünftigen Preis ?

    Hat da jemand nen Guten Tip oder evtl. ein Kabel zuhause zu liegen was nicht mehr gebraucht wird ???

    *#006# geht auch nicht !

    Und ich glaube es kommt aus CANADA 1090-DT1 TYPE ZDPA

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um die Seriennummer zu prüfen musst du *#06# eingeben, nicht *#006# ;)

    Datenkabel kannst du mal bei Ebay schauen, das vom V600 geht auf jedenfall.
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Alle Triplets Kabel, bis zum v1050 gehen, auch die vom rokr E1. Falls Bootloader sich nicht zeigt, ist es wohle ein gedowngradetes, heisst du hast 07.D0 drauf, wie beim V3 zeigt Der sich dann nicht. Wenn du ein Datenkabel hast, einfach mal im Bootloader an RSD Lite anschliessen und auslesen, welcher BL drauf ist. Oder mal bei Sonnenschein draussen aufs Display kucken, nach dem # * roter Hoehrer Start. Manchmal zeigt es sich blass bei starkem Licht.
     
    #3 Dumba, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde im I-Net nach "SKN6311B" suchen und den Händler mal fragen, ob das Ladegerät seitlich mit angesteckt werden kann.
    Denn das sollte beim originalen 6311B-Kabel gehen.
    Hat u.a. den Vorteil, daß auch mit "leeren" Akku geflascht werden kann. ;)

    PS:
    Bei der Suche darauf achten, daß da nicht steht "ähnlich wie 6311" oder auch nur "wie 6311".
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Danke euch allen !

    Habe nicht vor das Gerät zu Flashen .

    Will evtl. mal ein paar andere Klingeltöne / Wallpaper raufmachen aber mehr auch nicht !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...