Sonstige Motorola V3 verbindet nicht mit P2K Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 11. Aug. 2009.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder eine Frage, und zwar wollte ich einige Schen am Handy Motorola V3 ändern...mit dem P2K Tool. Aber ich bekomme das Tool nicht Conectet..was mache ich falsch?
    Ich gehe wie in den Einsteigerforum genau so vor, und ich habe mindestens 10x versucht, das Tool neu zustarten, ohne Erfolg. Ich benutze das Datenkabel an dem Com-Port, wie als wenn ich mit dem PSK Commander arbeite, und da wird das Handy sofort erkannt.
    cu
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    welches Tool nimmst du denn?

    läuft RSD lite und wird es da erkannt?
     
  3. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das P2K Advanced Editorruntergeladen, und was ist RSD lite?
     
  4. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    RSD Lite ist ein Tool mit dem´man Motorola Handys flashen kann. Du kannst es in der DB runterladen. Probiere es einfach aus ob dein Handy da erkannt wird, Du kannst dann auch das RSD Lite im Hintergrund laufen lassen, dann sollte auch p2k-tool funktionieren.
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Du musst auch noch die motorola treiber installieren. Sind auch in der download sektion als link zum download.
     
  6. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die Motorola-Treiber habe ich ja installiert..versuche es erstmal mit dem RSD lite im Hintergrund.
     
  7. maxvolker

    maxvolker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein V3 wird nur erkannt wenn ich zu erst RSD-Lite starte und dann das V3 mit dem USB verbinde, Dann kann ich die P2K-Tools starten und das Handy wird auch erkannt. In anderer Reihefolge funktioniert es nicht. Probiers´s mal.

    Gruß
    maxvolker
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Reihenfolge ist eigentlich egal, musst dann nur P2K-Tools neustarten.
     
  9. Issfisch

    Issfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab grad ein ziemliches Problem mit dem Programm "P2K Tool". Undzwar will ich einfach drauf zugreifen und hab im Internet eine Seite gefunden wo steht dass ich dazu ersteinmal auf "Get" klicken muss. Jedoch hängt sich das Programm immer auf wenn ich auf "Get" klicke (Keine Rückmeldung). Mein Motorola wird aber überall erkannt (Gerätemanager, MotoConnect,...). Und bei P2K steht auch "Connected" dran. Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist.
    Mit freundlichen Grüßen Issfisch
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    RSD lite im Hintergrund laufen lassen, welche Version der p2k-tools verwendest du?
     
  11. Issfisch

    Issfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze "P2K Tools 0.8.6 beta 406 fixed".
     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nimm halt mal ne andere

    bzw. was genau hast denn vor? zum Dateien übertragen fand ich immer den MExplorer am besten
     
  13. BloodyBullet

    BloodyBullet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist eventuell Jemand online und kann mir jetzt helfen? Ich habe alles installiert und bin gerade im P2K Commander und habe dort mein altes Razr V3 geöffnet und möchte nun den SMS Speicher vergrößern. Mein Problem ist, dass nur 10 SMS gespeichert werden können (Wahrscheinlich sogar nur auf der Sim Karte) Wie kann ich nun ändern, dass ich auch SMS im Telefonspeicher abspeichern kann? Sprich welcher Hacken muss gesetzt bzw geändert werden? Ich kenne mich da nicht so gut aus und bräuchte wirklich dringend hilfe :)

    Schonmal vielen Dank an euch.
     
  14. garfield22

    garfield22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei meinem Handy die P2k Tools ausprobiert,als das handy neu gestartet ist ging nichts mehr.
    Das HelloMoto logo am Anfang erscheint aber danach sind beide Displays schwarz,ich kann noch nicht mal mehr meine Pin eingeben.
    Trotz zurückstellen tut sich nichts mehr.
     
  15. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    was genau hast denn ausprobiert?

    geht ja nicht einfach so kaputt
     
Die Seite wird geladen...