Sonstige Motorola V3 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Filougini, 3. Juni 2010.

  1. Filougini

    Filougini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Handy lässt sich garnicht mehr anstellen. Ob es überhaupt noch mit dem Ladegerät zu laden ist?
    Auch RSD LITE erkennt da das Handy nicht mehr. Habe es auch kurz mit den Tasten *# und rote Taste probiert, ging aber gleich wieder aus. Jetzt lade ich das Handy nochmal extern. Muss das Handy auch flashen mit der passenden SW.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    LG und schon mal Danke

    Filougini
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Möglicherweise ist Dein Akku nur tiefentladen und das Gerät ansonsten OK. Dann versuche, normal zu laden. Wobei es durchaus bis zu 20 Minuten dauern kann, bis das Handy den Akku erkennt bzw. anzeigt, das es geladen wird.

    Ansonsten kannst Du es im Bootloader nicht laden, falls das Handy aus irgendeinem Grund tatsächlich nur noch im BL starten sollte. Dazu dann den Akku wirklich über ein externes Ladegerät oder bei einem Bekannten (mit dem gleichen Handy) laden lassen.
     
  3. Filougini

    Filougini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer,

    vielen Dank für deine Antwort. Nach dem externen Ladegerät kann ich das Handy wieder einschalten. Jetzt muss ich allerdings das Handy fullflashen, da meine Firmware nicht mehr funktioniert. Hatte das Handy von Vodafone, aber der Simlock war schon seit einiger Zeit entfernt und ich habe jetzt "blau.de". Kann ich jetzt auch ein anders Fullflash auswählen?

    LG

    Filougini
     
Die Seite wird geladen...