RAZR Motorola V3 RAZR lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Egon4, 21. Apr. 2014.

  1. Egon4

    Egon4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-User,

    bei meinem Motorola V3 RAZR erscheint nach Einschalten unten stehende Info.
    Jetzt wollte ich das Gerät neu flashen, aber alle Flashing-Versuche mit dem (wahrscheinlich falschen) File 'R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF.sbf' enden immer mit der Statusmeldung "Failed flashing process. Failed flashing process. Phone[0000]: Error checking the RAM Downloader. [0x709F]; phone connected".
    Ich finde keine andere Software und daher habe ich auch keine Idee, wie ich das Teil wieder zum Laufen bringen könnte. :confused:
    Es wäre super, wenn mir irgend jemand helfen könnte.
    -------------------------
    Boot Loader
    0A.30.
    SW_Version:
    R4515_G_08.BD.43R

    OK to Program
    USB
    Transfer Mode
    -------------------------
    Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Lösungsvorschläge.

    Egon4
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Egon4

    Egon4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - vielen Dank erst einmal für den richtigen Link.
    Als absoluter Laie in Sachen Handy flashen ging ich davon aus, dass die erste Nummer der Datei auf die Version hinweist d.h. R47 ist neuer als R45.
    OK - mein Fehler aber nochmals herzlichen Dank für die "Aufklärung" und schnelle Hilfe.
    Und was soll ich sagen "it works" :)

    Ich wünsche noch einen schönen Abend

    Egon4
     
Die Seite wird geladen...