Sonstige Motorola V3 entsperren ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haekel, 9. Okt. 2006.

  1. haekel

    haekel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe ich bin richtig bei Euch. Habe mir ein Motorola V3 zugelegt. beim einlegen meiner karte fragte es nach dem Pin für die Sim- das war okay. danach fragte das handy nach einem Subsite-Code. da ich zu dem Zeitpunkt dachte es wäre die telefonsperre gemeint, versuchte ich einige Pins einzugeben. Natürlich war das ein fehler! Danach kam die Anzeige: Provider, Help. Also gesperrt! Da es sich scheinbar um ein Call-ya von Vodafone handelt würde ich gerne Wissen ob ich meine Vertragskarte (Vodafone) dennoch nutzen kann? Eine verbindung per kabel besteht zum Pc! RSD-Lite3.0 und p2k. Habe etwas von Boot-Loader gehört, meiner lautet: 08.26 SW Version: R374_G_0E.42.08R. Drunter steht: ok to program, USB, Transfer Mode. Kann mir geholfen werden? Wäre sehr dankbar.
    Gruß Marko:o
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    aus welcher ecke kommst du denn?
     
  3. haekel

    haekel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Rheinland/Pfalz, nähe Landau, Kaiserslautern!
     
Die Seite wird geladen...