Sonstige Motorola V3 defekt nach Coverwechsel - kein Sound !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von vanhalen, 14. Mai 2009.

  1. vanhalen

    vanhalen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am Wochenende beim Handy meiner Frau, ein Razr V3, einen Coverwechsel gemacht, streng nach der im Netz kursierenden englischen Anleitung.
    Das war soweit auch kein Problem, nur habe ich jetzt folgendes Problem:
    Ich kann alle Funktionen nutzen, anrufen und ich verstehe auch den Anrufer.....nur habe ich keine Sounds mehr.
    Es rauscht bzw. fiept im Lautsprecher und ich höre weder Klingeltöne, Musik, Tastentöne oder sonstige Sounds.
    Habe alle Verbindungen geprüft, alle Flexbänder sind intakt etc.

    Hat da jemand einen Tip?

    Gruß

    Stephan
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Alle Verbindungen und vor allem die Druckkontakte auf der Platine nochmal pruefen .... wirst du wohl nicht drumherum kommen :)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es ist gut möglich das der Lautsprecher allgemein nicht richtig drin sitzt. Ist mir bei meinem Handy (RAZR V8) auch schon mal passiert. Das heisst, alles nochmal zerlegen und schauen ob der Lautsprecher entweder defekt oder korrekt angeschlossen ist :)
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Gluecklicherweise sitzt der Aussen lautsprecher im unteren, leicht zugaenglichen Teil des Handys. Kommst du ohne Schrauben zu loesen dran.
     
Die Seite wird geladen...