Sonstige Motorola V3 Code Corrupt beim flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von computer_d.kahnke, 4. Nov. 2009.

  1. computer_d.kahnke

    computer_d.kahnke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe da mal ne frage vieleicht kann mir einer von euch helfen

    ich habe hier ein schwarzes Motorola V3 Razr von einem Kunden weiß nicht was er damit gemacht hat

    auf dem handy steht

    Boot Loader
    0A.30
    SW Version:
    R4515_G_08.BD.43R
    Code Corrupt

    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable

    das war alles mehr passiert nicht mit dem Handy startet nicht mehr nichts nur dieser Boot Loader erscheint und geht nur weg wenn ich das Akku raus mach

    kann mir da einer helfen

    Danke im vorraus
     
  2. computer_d.kahnke

    computer_d.kahnke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort hab es gleich mal gemacht doch jetzt steht noch das selbe auf dem Handy nur ein satz ist anders

    Boot Loader
    0A.30
    SW Version:
    R4515_G_08.BD.43R
    Phone Code Sig Error

    Ok to Programm
    USB
    Transfer Mode

    im RSD Lite 3.9.1 steht

    Failed Flashing process.Phone(0000):Error flashing subscriber unit.Device API Error:0x0030009 Adress:0x10540000 Command:ADDR (0xE0231009;phone connected

    mfg
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    keine Hubs oder Front-USB nehmen , direkt am Mainboard anhängen

    nochmal probieren

    wenns nicht geht ists Schrott - mehr als ne Viertelstunde würde ich in so ne olle Möhre nicht investieren
     
  4. computer_d.kahnke

    computer_d.kahnke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal und vielen Dank hab es gleich nochmal gemacht und siehe da es geht wieder

    nur mein Problem ist immer noch das der hörer nicht geht das heißt wenn mich einer darauf anruft hör ich ihn nicht er mich schon wenn ich umstell auf freisprech dan hör ich den anderen auch drum auch das software update da ich gelesen hab das dies helfen könnte bei dem handy habe mitlerweile auch eine neue platine mit hörer eingebaut also komplett aber es geht immer noch nicht hat jemand oder du vielleicht ein rat

    danke im vorraus
    mfg
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Der kleine Lautsprecher sitzt beim V3r im oberen Flipteil, und wenn du die kleine Platine, und den Lautsprecher gewechselt hast, dann ist es wohl das Flexband durch das scharnier, welches einen Schaden hat.
     
  6. computer_d.kahnke

    computer_d.kahnke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich nochmal dürfte das flexband nicht sein da die knöpfe noch funktionieren denn die hängen ja da mit dran kann es noch was anderes sein?

    mfg
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Das kleine duenne flexbamd von der Hauptplatine, durchs Scharnier, in den Deckel. Nicht das keypad Flex.
     
Die Seite wird geladen...