Sonstige motorola v235

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bam123, 2. Nov. 2006.

  1. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab das motorola v235 und habe gerade einen skin erstellt..hab ihn dann mit dem p2k commander rübergezogen in den ordner skins..dann steht in soner anleitung hier auf der homepage das ich dann das handy neustarten soll und dann unter einstellungen/personlisieren/skins den skin auswählen kann?!aber bei mir is kein punkt namens SKINS unter personalisieren?wie soll ich den denn nun auswählen oder geht das an dem handy gar nich?
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Also, am besten erstellt du mit skinner4moto einen installer für den p2k commander du musst einfach einmal auf skin installieren klicken bei s4m und schon befindet sich im skinordner eine installer datei mit dem gelben p2k kommander zeichen ^^ ;)
     
  3. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich ja nur wie soll ich den skin ganz am ende auswählen wenn ich im handy punkt menü/einstellungen/personalisierieren gar kein punkt namens SKINS habe?
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Dann ist vermutlich bei dir die MultiSkinFunktion nicht freigeschalten.
    Hänge bitte mal deine Seem 0032_0001 hier an, damit man sich die mal ansehen und gegebenenfalls ändern kann.
     
  5. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hier die seem datei
     

    Anhänge:

  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Moment please ....
     
  7. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habs die seem datei eben schonmal geladen und geguckt ob die multiskinfunktion aktiviert ist..so weit ich das gesehen hab war die auch schon aktiviert aber der punkt is trotzdem nich da?
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    probiere mal den Anhang .... aber wieder in 0032_0001 umbenennen.

    Wenn's dann immer noch nicht funzt, dann ist guter Rat teuer.
     

    Anhänge:

  9. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht :(
    was nun?
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @Blacky - welches Offset und welcher Bit ist die MultiSkin-Funktion?

    Offset 008b, Bit 7 ?
     
  11. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    offset 0084 bit 7 on
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    008b Bit 7 habe ich gerade auch noch geändert (analog der etwas älteren Geräte).
    Wie gesagt, da hab ich keine weiteren Ideen, da 0084 Bit 7 schon gesetzt war.
     
  13. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und sonst gibt es keine möglichkeit das netzbetreiberlogo und das datum zu entfernen?weil genau und auch nur deswegen mach ich das ganze
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Sorry, wollte Dich nicht übergehen Bam123.

    Hmm, ich hab mir jetzt eben auch mal Deine Seem angesehen. Es gibt beim Offset 008b, Bit7 die Option, Multiple Skin Support. Weiß nicht was das sein könnte, ist aber deaktiviert.
     
  15. Bam123

    Bam123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab die 008b bit 7 auch mal aktiviert bringt aber auch nix..war ja klar bei mir geht wieder nix^^
     
Die Seite wird geladen...