Sonstige Motorola V1050 startet nach Unlock nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von baerendreck, 2. Jan. 2009.

  1. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hast du nichts so was? ich komm jetzt gar nicht klar und dieses handy ist von mein nachbar , kacke muss ich jetzt ihn neus handy kaufen, und den weg schmeisen
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst einfch nur die R26LD, die du bereits auf dem Desktop hast mit RSD suchen und Starten. und wenn das Display keinen Bootloader anzeigt wars das warscheinlich eh -> Kaputt.

    Aber eben halt erstmal die R26LD versuchen!
     
  3. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so was erscheint bildschirm zeigt nichts[​IMG]
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also im Bootloader is es schon mal..... "Phone in flash mode" ....... jetzt nur die richtige Datei drauf, dann sollte es gehen

    Jetzt ist es ein DRM-Reflash...... DU brauchst den ganzen Flash (siehe mein Link oben)
     
  5. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    den link Brandingfree R26LD_U_83.38.49.01P?? den hab ich schon runtergeladen geht nicht sie erste bild,
    Bitte in folgender Reihenfolge flashen:

    1.) UCV1050EMEAR26002_HF.hs Bild 1
    2.) R26LD_U_83.38.49.01P_LP0039_DRM0001_reflash.sbf Bild 2

    komm immer diese fehler meldungen, was muus ich machen, dieses handy muss man nur mit einer orndlichen flash pro. und datein flaschen dann geht's bestimmt wieder, wo könnte ich die datein finden google, die links sind da alt und kacke hilfe plz
     
    #25 ntn, 30. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Da steht S Blank bla bla. Da is nix mehr mit RSD Lite. Da muss der Handyservice ran ;) S Blank kommt nur, wennst dir den Bootloader komplett gegrillt hast und den bekommst du, soweit ich weiß, nur via Hardware wieder hin.
     
  7. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    welche hardware, also kann mir nieman helfen??:(mann kann bestimmt ergenwie den bootloader flashen noch mal, aber ich finde die richtige prog. und datein dafür nicht, HELP PLZ!!!!!!:banging:
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Ja, aber nur mit einer Box, dem sogenannten Smartclip. Die ist nicht billig. Deswegen wende Dich an den Handyservice.
     
  9. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sry bin neu hier, und dann welche abteilung soll ich da das gleiche schreiben? oder waass
     
  10. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  11. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und dann kriege ich es niewieder :-D ich will selber es machen zu hause wenn er es kann dann wieso schafe ich es nicht, ich brauche nur DIE RICHTIGEN GATEIN FÜR V1050 BOOTLOADER oder sowas
     
  12. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dus nicht verstehen kannst/willst kann dir auch keiner helfen. Das geht nicht mehr über Software, sondern nur noch über hardware. Hardware die du nicht hast!
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

  14. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bezahlen will ich gar nichts, weill dieses handy nicht meins ist, ich frage ihn ob er bereit ist den handy abzu schicken, 50/50 oder, :cool:das du dein handy wieder kriegst:)
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Handy kriegst du zu 100% wieder. Keiner der Leute wird dich über den Tisch ziehen. Haben schliesslich einen Ruf zu verlieren und würde auch so keine Pluspunkte bringen. Gleich garnicht bei einem so alten Telefon ;)
     
  16. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also das handy einfach in ein karton rein tun meine adresse hin schreiben und... (wohin abschicken genau kannst du mir helfen) ...bei post abgeben (wie lange ca. wird's dauer? viel danke meine deutsche freunde (ich bin russe);)
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So einfach isses nicht. Du musst dich schon erstmal bei einer Person melden die das gerät reparieren könnte ;) Dann wirst über alles weitere Informiert. Ich kann das Gerät nicht reparieren ;)
     
  18. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay trozdem danke für deine hilfe
     
  19. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand vllt, ein bild testpoint v1050 ?
     
  20. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...