Sonstige Motorola V1050 lässt sich nicht entbranden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 20. Nov. 2006.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Also folgendes, ich habe ein V1050 gekauft wo der Unlockversuch gescheitert ist. Das Handy ließ sich nicht mehr einschalten, im Bootloader Menü kam nur noch ein Blau-Weißer Strichemix. Habe das Ding dann nem Kollegen geschickt mit nem SmartClip, jetzt ist das Handy Simlock frei und lässt sich wieder normal einschalten. Im Bootloader Menü allerdings immer noch die Blau-weissen Striche. Jetzt wollte ich das Ding mit den 3 Flashes entbranden ( da ich es mit seem bearbeitung nicht so habe. Der Vodafone Fullflash klappt ohne Probleme, aber ich kann einfach nicht die UCV1050EMEAR26002_HF.hs flashen, immer kommt der Fehler:
    Error Occured in flex operation. Error Occured in flex operation. Phone in Flash mode.; phone connected

    Ich hab´s mit RSD Lite 2.7 sowie 3.2 versucht Problem bleibt das gleiche.
    Treiber usw. sind natürlich alle korrekt Installiert, ich hab schon so viele V3´s geflasht aber so ein Problem hatte ich noch nie!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Firmware ist den aktuell auf dem V1050 drauf?

    cu
    logofreax
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hab die mit Vodafone Branding hier aus dem Forum geflasht weil das ging ja nur halt das Brandingfree nicht :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Melde mich in 15 Minuten wieder teste das mal, danke schonmal . .
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Vodafone Flash ging, entbranden wieder: FAIL :( Hab schon gedacht das das Flashfile beschädigt war, nochmal runtergeldane aber wieder nichts, ich verstehe das nicht . . wegen dem Blau-weissen bootloader menü soll ich da nicht mal n bootoader upgrade machen falls es das überhaupt gibt??
     
Die Seite wird geladen...