Sonstige Motorola U9 - Absturz nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von seddo79, 14. Nov. 2009.

  1. seddo79

    seddo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute ein firmware update an meinem u9 gemacht nun habe ich das problem das ich sobald ich eine nummer zum anrufen anwähle sich das handy neustartet und das jedes mal .

    Woran könnte es liegen ?

    danke
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    probier ne andere FW... hier bei uns in der Downloadbase
     
  3. seddo79

    seddo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber welche ? und wie mache ich das habe keine anleitung gefunden die ich verstehe . bitte bite helft mir

    habe gerade rsd lite installiert und geflasht , und jatzt hab ich ein PROBLEM !!!

    Bei mir im Display steht :

    Bootloader
    06.2A
    MEM_MAP Blank
    Service Req´d
    Battery Ok
    OK to Programm Transfer mode:
    USB

    Ich kann das gerät nicht einschalten jedesmal wenn ich die rote taste zum einschalten drücke komm ich auf diesen bildschirm . rsd lite sagt mir aber flashvorgang finished.
     
    #3 seddo79, 14. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Da ich heute auch ein U9 flashen musste und auch danach diese Meldung lesen musste(leichter Anflug von Panik), nu die Erklärung:
    beim entpacken des oben genannten Flashs wird eine kleine Datei entpackt - diese einfach nach dem Flash aufspielen und alles läuft perfekt.
     
Die Seite wird geladen...