Sonstige Motorola Treiber zerschiesst mein VISTA

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von torti72, 6. März 2008.

  1. moto0001

    moto0001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nochmals versucht, die Motorola Treiber zu installieren. Danach hatte ich erwartungsgemäß erneut das bekannte Problem, dass die Treiber einiger Geräte nicht geladen wurden.

    Leider haben weder die sfc Befehle, noch die Windows Reparatur (von der DVD) funktioniert (Vista Reparatur fand keinen Fehler) und somit mußte ich mein Sytstem mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole (auch von der DVD) wieder zurücksetzen.

    Es bleibt also leider dabei, dass ich meine beiden Motorola Handys nicht mehr als Modem nutzen kann.
     
    #21 moto0001, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  2. dotartist

    dotartist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das selbe Problem.
    Ich hab mit externer Maus das Passwort mit Bildschirmtastatur eingeben und mich nach einigem Hin und Her in die Systemsteuerungen navigiert und dort dann den Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt.
    Läuft alles wieder.
     
Die Seite wird geladen...