Sonstige Motorola startet nicht mehr und wird nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 7. Jan. 2007.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    hallo.Ich hab das problem das mein Motorola razer v3 nicht startet auch am aufladegerät nur im bootloader modus startet ich hatte es 2stunden am netzteil zum laden aber es lies sich einschalten aber ging gleich wieder aus bitte hilfe .Danke voraus
     
    #1 walkmanpower, 7. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2007
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du gemacht? Leider kann man ein Handy im Bootloader nicht laden, auch nicht wenn es defekt ist.

    cu
    logofreax
     
  3. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    bei mir ist beim flashen das handy ausgegangen weil ich denn akku nicht voll hatte
    und logofeax wie viel geld nimmst du um ein totes handy motorola v3 zu reparieren
     
    #3 walkmanpower, 8. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2007
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Versuche, den Akku in einem anderen Handy voll aufzuladen. Erst dann kannst Du erneut versuchen, zu flashen.

    Das ist Deine einzigste Chance....
     
  5. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich kann es nicht laden wenn ich es zum laden einsteke dann komm ich automatisch in den bootloader aber nach 12 stunden laden geht es gleich wider aus und es steht im bootloader battary low und dann ist es aus
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Ich meine ja auch, bei einem Kumpel, Bekannten, oder so. Also in einem anderen, funktionierendem Handy aufladen lassen. Du wirst doch sicher jemanden kennen, der noch so ein Handy besitzt?
     
  7. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    danke für eure hilfe problem gelöst ich hab den akku aus nemm motorola v3 von nem freund genommen aber was ist mit dem flash wenn ich flashe dann kommt im bootloader immer noch das alte file und das handy startet immer im bootloader
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe gerade so einen Patienten auf dem OP Tisch gehabt...während flashen Akku leer...aber er lebt und es geht ihm gut. Hängt gerade an der Infusion ;)

    Preise gibts per PN.

    cu
    logofreax
     
  9. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ok danke wenn ich es selber nicht hinkrige mit der breendingfree flash dann konntaktire ich dich
    ich habe gelesen das es bei einem fal die flash file mit dem brandingfree flash wieder überspielt wurde ist das bei mir auch möglich
     
    #9 walkmanpower, 8. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2007
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welche Version wird dir im Bootloader angezeigt?

    Wenn du bereits die ...BD.B3R drauf hast kannst auch nur diese wieder rüberflashen, ältere Versionen sind nicht mehr möglich.
     
Die Seite wird geladen...