Sonstige Motorola Software Update erkennt Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MikeBond, 8. Jan. 2009.

  1. MikeBond

    MikeBond Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche mit meinem RIZR Z8 ein Update zu machen, aber es haut nicht hin. Die Software erkennt mein Gerät nicht, obwohl ich der Meinung bin, dass ich alles wie im FAQ beschrieben gemacht habe. Hab mir ServicePack 3, Net Framework 3.5, Java 6.11 und VB6 Runtimes SP6 installiert.
    Kann mir jemand weiter helfen???

    mfg
     
    #1 MikeBond, 8. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. MikeBond

    MikeBond Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also RSD Lite erkennt mein Handy und die Treiber sind auch richtig installiert. Mein Handy muß ich doch auch auf USB und nicht auf Modem oder Massenspeicher stellen? Ich hab`s auf USB und danach auf Modem versucht. Beides hat nicht funktioniert. Hab keine Ahnung mehr.

    mfg
     
  4. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MikeBond,

    über Motorola Software update steht kein update für das Z8 oder Z10 zur Verfügung und das wird sich auch nicht ändern. Beim Versuch ein Z8 anzuschließen stürzt bei mir sogar das Programm ab.

    Logofreax will darauf hinaus, dass Du Dein Gerät mit RSD lite und der SW hier aus der Downloadbase flashen sollst, wenn DU ein update machen willst.

    Grüße

    Braker3000
     
    #4 braker3000, 11. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2009
  5. MikeBond

    MikeBond Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Info. Da ich noch die alte Version (ESPOO_U_46.03.E3G) auf meinem Handy habe und schon 3 weitere Updates verfügbar sind, wollte ich über die "Update Software" eine neuere Version raufspielen. Ich weiß, dass zur Zeit keine neuen Updates verfügbar sind, hätte aber gedacht, dass eine ältere Version (nicht so alt wie meine) über das Software Update verfügbar wäre.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...