Sonstige Motorola SLVR L7 Language Pack-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Loader, 28. Juni 2007.

  1. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe ein L7 und ein 002E Langage pack
    das heißt ich habe deutsch nur in der TAP variante drauf und nicht iTAP es felht mir praktisch ein deutsches wörterbuch.... ich habe jedoch einen gemoddeten flash auf dem handy wobei manche dinge getauscht sind d.h.

    im grundeinstellungsmenü steht in deutscher sprache z.b. Netzstatusanzeige
    wobei hier mit aktivierter englischer sprache Airplanemode steht und die funktion ist dann in wirklichkeit auch der airplane mode...
    d.h. das languagepack wurde hinsichtlich der englischen sprache in vielerlei hinsicht für den flash optimiert...

    mein hauptanliegen ist es jetzt ein deutsches wörterbuch zu besitzen weil ich nicht immer englische SMS schreiben will und vllt auch mein grundeinstellungsmenü dem flash anzupassen...
    gibt es software mit dem ich vllt ein 0039LP modifizieren könnte????
    oder kann mir da vllt sonst irgendwie jemand weiter helfen???
    vielen dank im voraus.....
     
  2. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn hier niemand helfen???:confused:
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie wäre es, wenn du einfach dein SlVR L7 mit einem LP0039 Flash flasht??

    cu
    logofreax
     
  4. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre natürlich durchaus eine möglichkeit.... nur dann würden mir die bezeichnungen im menü-grundeinstellungen nicht mehr richtig übersetzt werden weil mein jetztiges LP ja modifieziert ist.... und deshalb wollte ich vorher mal anfragen ob es halt ne mögichkeit gibt ein LP zu modifizieren bzw. wie es geht???
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    #5 Dumba, 1. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2007
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So einfach ist das leider nicht mehr. Sehr oft schrotten sich User, aber auch ich, ihre Handys weil nicht genau aufgepasst wird.

    Damit das LP am Ende auch passt muss es exakt für den Flash sein, der auch auf dem Handy ist. Und dabei spielt auch die Flexversion wohl eine Rolle.

    Unsere Programmierer sitzen gerade an einem Tool das diese Probleme umgehen wird und dann wirklich alles zusammengebaut werden kann, was man möchte.

    cu
    logofreax
     
  7. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ich lieber noch warten bis das programm fertig ist oder was????
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst es probieren, aber wir übernehmen keine Verantwortung.

    cu
    logofreax
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das Problem mit dem LP0039 konnte ich heute lösen.
    Loader hatte ein Monsterpack, Motobeauty_2_PDS_Patched, vom Forum "Modmymoto" und dem LP 002E auf seinem L7.

    Konnte ihm einen Reflash mit dem LP0039 erstellen, welches ich in unserer Downloadbase gefunden hatte, erstellen.

    Jetzt hat er iTap Deutsch auf seinem L7. Somit Problem gelöst und behoben.
     
  10. sectaur

    sectaur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn das thema schon älter ist, habe ich eine frage.

    habe ein motorola L7 mit einem flash hier geupdatet, soweit alles ok.. nur meine frau ist thai und möchte wenn es geht die thaisprache haben.

    woher könnte man einen thai language pack bekommen und deren schrift müsste ja auch reingepackt werden !
    gibt es mittlerweile ein fertiges tool ?

    gruss marc
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

  12. sectaur

    sectaur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke :) hab jetzt ein vollwertiges thai handy :)
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

    Gern geschehen...... ;) Freut mich, das es so schnell geklappt hat. Ich hatte schon mit mehr Widrigkeiten gerechnet....
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Danke Maez für deine Unterstützung und, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
     
Die Seite wird geladen...