Sonstige Motorola Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bullet2006, 10. Jan. 2007.

  1. Bullet2006

    Bullet2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,habe mir heute ein Motorola V3 zugelegt.Nur leider hat es einen D1 Simlock,aber ich habe o2.
    Kann mir jemand sagen,wie ich es hin bekomme,das der Simlock weg ist,damit ich es mit O2 nutzen kann?Datenkabel habe ich,nur nicht die richtige software.
    bin üüber jede Hilfe dankbar.
    Bitte ist dringend.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also es gibt 3 Möglichkeiten......

    1) Den Code von Deinem Provider holen -> 100 €

    2) Es von logofreax entsperren lassen -> weit weniger als 100 € (PN an logofreax schicken!)

    3) Du suchst ein bischen im Forum und bei google und lädst Dir eine geckrackte Software aus den Weiten des Internets runter und probierst es selber zu entsperren. Wobei dabei die Chancen aber sehr gut stehen, das Gerät zu schrotten.


    So... welches Türchen wählst du denn? ;)

    *edit* und kangoo war wieder schneller und nimmt die beste Methode
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hey Du hast die Gratislösung vergessen (die ohne Risiko)


    einfach zwei jahre warten und den Code VÖLLIG KOSTENLOS vom Provider abholen
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hab ich nicht vergessen - sondern absichtlich nicht erwähnt ^^

    *Geiz ist geil und Zeit ist Geld* - wer will da zwei Jahre warten [​IMG]

    cu
     
Die Seite wird geladen...