Allgemein Motorola RSD Lite - Version 5.0

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 17. März 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Zunächst möchte ich mich bei Dumba bedanken, welcher mir via PN den Link auf die neue Version von RSD Lite 5.0 hat zukommen lassen.
    Ich hab die Version auf meine Rechner aufgespielt und es hat prima funktioniert. Getestet habe ich die neue Version bisher nicht, da mein Z8 als Ersatzhandy fungiert und problemlos läuft.
    Dennoch lade ich die Version in unsere DB hoch, weil beim Setup keine Fehler auftraten und es eine offizielle Version von Motorola zu sein scheint.

    Hier geht es zum Download: RSD Lite 5.0 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Nochmals Dank an Dumba.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    funktioniert stressfrei mit U9 und Milestone. V3x V6maxx Z3 und L9 will er nicht finden. scheint nicht abwærtskompatibel zu sein. getestet unter W7 32bit und unter VirtualXP (dort hab ich wieder die 3.9 die læuft mit meinen alten Schloren.)
     
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade ein V8 unter Win7 und XP getestet. Klappt auch wunderbar.
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Ein V3i unter Win XP wird auch erkannt.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...