Sonstige Motorola RIZR Z8 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pLeXigLaS, 17. März 2008.

  1. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern Abend einfach mal ein Foto mit meinem Z8 gemacht, wollte dies abspeichern!
    Allerdings stuerzte das Geraet dann einfach ab und haengt sich immer wieder beim Startbildschirm mit dem MOTO - Zeichen auf und rebootet aufs Neue!

    Das geht jetzt schon 30min so, ich muss den Akku rausnehmen, damit das Geraet endlich Ruhe gibt!
    Wenn ich den Akku reintue, dann schaltet sich das Geraet sofort alleine an und rebootet was das Zeugs haelt, also das Selbe wie immer!
    Wenn es am Ladegeraet ist ist das ebenso, am PC auch.
    Ich bin ratlos!

    Auch wenn die Sim und MicroSD draußen sind bleibt das Problem des staendigen rebootens bestehen. Ich habe doch wirklich nicht mehr gemacht als nur ein Foto, muss sich das Geraet gleich so verhalten?! :(

    Kann mir da jemand Rat geben was man bei einem so schwerwiegenden Problem machen kann?
    Ich wuerde es gerne wieder benutzen wollen^^

    LG Marcel
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ab damit zum Händler und auf Garantie reparieren lassen.
    Auf keinen Fall selber daran herumspielen.
     
  3. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe gedacht, dass es dafuer auch eine "sanftere" Variante gibt?

    Zu welchen Händler kann ich denn da gehen und was kostet der Spaß für mich?

    Ich habe doch nur ein Foto gemacht, vorher hat das Geraet auch nie Mucken gemacht!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du musst damit zu dem Händler, wo du das Z8 erworben hast.
    Die Reparatur sollte überhaupt nichts kosten, sieht mir ganz nach einem Garantie Fall aus.
     
  5. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Geraet bei ebay vor ueber einem Monat bei ebay käuflich erworben!

    Es war alles super an dem Geraet, ich hatte kein Beanstandung.

    Die Rechnung hat er beigelegt, allerdings hat er das Handy bei Amazon.de bestellt.

    Wie da die genaue Sachlage aussieht kann ich nicht sagen :(
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gehe auf diese Seite dort werden dir Reparaturzentren aufgelistet. Mit Glück ist eines bei dir in der Nähe.
     
  7. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dankeschoen :)
    Habe einen Laden gefunden!

    Da muss ich nur dir Rechnung vorzeigen, dann läuft das?
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Im Grunde sollte das so sein: Problem schildern, Original Rechnung vorlegen und dann sollte sich der Service darum kümmern. Wie schon Psyco sagte, es sollte für Dich eine kostenlose Garantiereparatur werden.

    Alternativ kannst Du Dein Handy auch direkt an Bitronic schicken (so wie ich das schon mit meinem V3xx gemacht habe).
     
Die Seite wird geladen...