Sonstige Motorola RIZR Z8 Display wechselt die Farben

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Binkyboy, 31. Jan. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Von alleine kommen die Farbwechsel zu 100% nicht. Da hast du sicherlich irgendeine Software installiert, die ins System vom Z8 eingreifen will oder einfach nicht kompatibel ist.
     
  2. Binkyboy

    Binkyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe es hinbekommen

    Ich habe einfach ein Altes Motorola Kabel genommen und die Kabel Blank gemacht und wie auf dieses Bild es Mit dem Akku im Handy eingeklämmt und es hat geklappt


    Sollte es einer nachmachen wollen Verantwortung dafür übernehme ich keine ich kann nur sagen es hat geklappt

    Liebe Grüße an alle
    [​IMG]

    ! close !
     
    #22 Binkyboy, 31. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2010
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh, ich hab echt keine Ahnung was du von einem willst ;) Schreib doch mal bitte vernüftig.

    Ich steh schon seit Anfang des Threades auf dem Schlauch.
     
  4. Binkyboy

    Binkyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl daran das ich schlecht erklären kann sorry


    So nur für dich !!!!



    Ich hatte das Problem das ich kein Flash update machen Konnte da ich das Handy bekommen habe mit ein Sw. Fehler es ging einfach nicht an so

    Dann habe ich die Infomation hier im Forum bekommen das ich den Monsterpack drauf machen kann ging nicht da mein Akku leer war habe ich aber nicht bemerkt

    zu erst dann habe ich den Akku mit dem Netzteil an den Kontakte im Handy verbunden so das, das ladegerät mit Akku läuft.

    So nach dem Konnte ich Flashen und das handy geht nun Wieder Hoffe ich habe es für dich noch mal genauer erklärt und du hast es nun verstanden fg*


    :alright::D
     
Die Seite wird geladen...