Sonstige Motorola RIZR Z3 Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sandman, 26. Dez. 2006.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Was gehört alles zum Lieferumfang des Motorola RIZR Z3 ????

    Weiss das jemand so aus dem Handgelenk?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also im Lieferumfang sind Handy,Akku,Netzteil,Bedienungsanleitung,Datenkabel,Stereoheadset und Motorola Phonetools
    Quelle:Hellomoto-shop.de
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe noch 128mb Transflash-Karte dazu bekommen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Karte war bei mir nicht dabei. War ja auch von Vodafone....diese Geizknochen ;)

    cu
    logofreax
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Bei meinem RIZR Z3 war eine 128.Mb Karte dabei, ist auch von Vodafone Gerandet das Handy.

    gruss stef.
     
  6. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    So nun isses endlich da! :) Aber eine Speicherkare war leder nicht dabei... :( Aber was solls....
     
  7. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    auf der HP von vodafone steht aber
    • Li-Ion Akku 700 mAh
    • Netzteil
    • Stereo-Headset
    • 128 MB Speicherkarte
    • USB-Datenkabel
    • Benutzerhandbuch
    :D
     
  8. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hm dann wird die Karte eine Zuagbe von Vodafone sein... Da ich aber kein Vodafone habe sondern ein Brandingfree :) Ist keine dabei. Aber was solls. Eine 1GB Karte kostet bei sausaubillig auch nicht die Welt....
     
Die Seite wird geladen...