Sonstige Motorola Razr2 V9 - o2 Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motobike, 15. Aug. 2010.

  1. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja klar wer hat heute noch ein handy das 5 jahre alt ist .....hab auch noch ein siemens ef 81 wo kein vodafon geht weil o2 software drauf ist ....aber über d1 funktionieren die alle 100%.....das sind alles ......
     
  2. tobias maass

    tobias maass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bigthing, habe mir kürzlich ein Motorola Razr2 V9 mit movistar-branding gekauft. Selbst wenn ich von meinem Ungeschick in Sachen Kommunikatonselektronik absehe erscheint mir die Funktion des Handys sehr eingeschränkt. Das Gerät läuft auf der Software : bootloader 07.90, sw version, R2633131_U_A0, 05.1FR. Läßt sich da was machen? Viele Grüße,

    Tobias
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    weiß nicht ob dir bigthing antwortet, aber:

    was meinst du mit "Funktion eingeschränkt" ??

    was genau soll sich da machen lassen??
     
  4. tobias maass

    tobias maass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel sind alle Klingeltöne sowie der mp3- Spieler nur über ein movistar-portal zugänglich, was allerdings mit dem Handey nicht (mehr) anwählbar ist . Davon abgesehen geht mir das movistar-logo auf den Geist, Grüße,Tobias
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    naja, dann musst eben brandingfreie drauf flashen
     
Die Seite wird geladen...