Sonstige Motorola Razr2 V9 - o2 Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motobike, 15. Aug. 2010.

  1. motobike

    motobike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein motorola V9 mit einem O2 Branding, möchte dieses Branding entfernen, ist das möglich? Und wenn ja wie? Gruß Motobike
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Klar ist das möglich, einfach neu flashen. wenn du hier schreibst welche Software du genau draufhast, können wir dir den passenden Flash aus der Datenbank heraussuchen ( einfach Handy ausschalten und dann raute stern und rot drücken, das abschreiben was dann da erscheint), bitte keine Flash von google raufziehen - da kommen die merkwürdigstens Sachen raus.
     
  3. maxmax123

    maxmax123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich würde auch gerne das o2 Branding von meinen razr v9 entfernen. Aktuelle ist auf dem Gerät:

    Bootloader 05.80
    R263313_U_A0.02.03R3

    Wäre nett, wenn mir wer sagen könnte welches File ich flashen muss. Danke im voraus.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe das hier gelesen und da ich das selbe problem hatte hab ich das mal gemacht ......hat alle geklappt nur besser ist das handy nicht geworden ....hat kein t9 mehr und mms geht auch nicht ....hat da jemand infos zu wie man das wieder hin bekommt ...

    danke
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    das V9 hat nie T9 gehabt... bei Moto gibts nur ITap ;) deutsches Itap gibts nach dem flashen des passenden Languagepacks und um MMS zu aktivieren muessen die Interneteinstellungen passen.
     
  7. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gut ok ....flash hab ich nicht gefunden ....hab das handy schon fast aus dem fenster geworfen ......habe mir dann die ferrari edition raufgezogen .....und alles hat funktioniert .....hab dann auch ne einstellung für inet und mms bekommen ....worauf ich seit 14 tagen warte nun muss es nur noch funktionieren die kontakte wieder her zu stellen dann bin ich zu frieden ......

    aber danke dir trotzdem ...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  9. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo hat alles funktioniert .....mit mpt....hat ganz normal alles erkannt ...keine fehlermeldung ....bin zwar kein ferrari-fan aber ist schon geilo wenn das handy sich anhört wie einer .....und so schön rot alles .....tut fast weh in den augen .....aber es funktioniert eben alles was vorher auch ging und das ist eben wichtig....
     
  10. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage
    bei der ferrari-software geht das automatische update der uhrzeit nicht mehr . es ist im menü vorhanden aber es lässt sich nicht aktivieren .....gibt es da was was man freischalten kann ?
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Gute Frage... normalerweise sollte es gehen. Hast du nach dem Flash mal einen Reset gemacht ?
     
  12. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    reset ? ....wie geht das ....hab flash raufgemacht und das sprachpaket und was da noch so dran hing ...dann noch die mma_ucp ausgewechselt(wenns funktioniert hat ) und die kontakte wieder rauf ....neu gestartet ....aber reset wie macht man das ....finde kein loch wo ich reinstechen könnte am handy ....
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Sollte in den Einstellungen stehen Master Reset. danach Sicherheitscode eingeben und alles wird auf 0 gesetzt.
     
  14. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok alles gemacht ...global zurücksetzen heisst das .....also ich kann mir jetzt aussuchen ob das automatische zeit-update funktioniert ...dann habe ich aber am und pm und wenn ich 24 stunden habe möchte ist die funktion automatisches update nicht verfügbar ....
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    puha jetzt gehts aber ins Detail :) lange her das alles.... poste mal genau deine Firmwareversion dann schau ich mal ob ich was finde. Ferrari gabs ja verschiedene Versionen soweit ich mich erinnern kann.
     
  16. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bootloader 5.80
    sw R263313_U_A0.03.2BR
    dann noch reflash CG4-LP0039
    Reflash DRM New Icons
    Modifizierte mma_ucp

    alles hier aus dem forum
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  18. bambiterrano

    bambiterrano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    einarbeiten ....naja ....denke mal hätte dann in der schule vor 30 jahren besser aufpassen müssen .....hätte man geahnt das man englisch brauch .....naja .....aber das einzige was ich da rauslesen kann sind die flashnummern ....

    mach dir nicht so viel arbeit ...es funktioniert alles was ich zum telefonieren sms und mms brauche .....
     
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Soweit ich es sehen kann hast du ja auch die passende fuer deinen Bootloader. Komisch das es dann nicht geht mit der automatischen 24 Std. Anzeige. Vor 3 -4 Jahren waren da noch soviele V9 Profis unterwegs... die haben alle umgesattelt auf Android :(
     
Die Seite wird geladen...