Sonstige Motorola RAZR2 V9 Bootloader 05.80 Ferrari Edition SW ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 30. Sep. 2010.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich habe ein Motorola V9 hier worauf ich für einen ferrari fan eine ferrari edition sW aufspielen soll.
    ich finde allerdings keine für das V9 mit Bootloader 05.80 ...
    Aktuell ist diese SW drauf: R263313_U_A0.03.28R11 Bootloader 05.80

    Gibt es da eine Ferrari SW für?

    Gruss Hardy_k
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wollte ich doch sagen, die Ferrari-Edition habe ich doch seiner Zeit hochgeladen und lange Zeit selbst auf meinem V9 gehabt. Aber zur Not hätte ich ihn auch aus meinem Archiv ausgegraben :D.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja Malta, doof is nur, dass man hatte genau hinschauen müssen ;) Ich wusste das wir eine drin haben, aber ich hab 3 mal hinschauen müssen :D
     
  5. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    THX@all

    Gleich mal probieren

    Gruss Hardy_k
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Pro, dann pack doch in den Download irgendwo ein Ferrari-Logo, dann weiß jeder direkt Bescheid.
     
  7. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hardy_k - hat der Flash denn nun noch geklappt oder blieb es bei der Fehlermeldung von RSD-Lite? Wo ist denn der Screenshot von RSD-Lite hin? Wenn es nicht geklappt hat kann ich mir nur vorstellen, dass bereits eine höhere Sticky-SW auf dem V9 war, ansonsten müsste der Flash funktionieren.
     
  9. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Ach so sry,
    habe es an einem zweiten Pc ohne Probleme flashen können unter xp 32bit.
    (@Malta:Sreenshot ist doch da?!?)

    THX nochmal

    Gruss Hardy_k
     
Die Seite wird geladen...