Motorola Testbericht Motorola RAZR² V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von booboo, 12. Aug. 2007.

  1. Peer Teer

    Peer Teer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jo,wenn ich auf Englische Sprache stelle,siehts bei mir auch aus.Nur wenn ich dann eine SMS bekomme,wird dann trotzdem nicht vorgelesen obwohl ich dann auf Englisch hab.Müßte ich dann mal mit ner Email probieren.


    Noch ne andere Frage,könnt Ihr die Ordner im Hauptmenü verschieben?Wenn ich zum Beispiel meinen Web&Walk in den Multimedia Order platzieren will,kommt eine Fehlermeldung..
     
    #21 Peer Teer, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Theoretisch kann man alles verschieben, nur in der Praxis sieht das anders aus, weil, vor allem Firmwares mit Branding, haben ein Verschiebelock, denn die Betreiber wollen ja nicht das IHRE Menüs verschoben werden.
    Das Stichwort hier ist UserMenuTree in /ezxlocal/download/appwrite/am.

    EDIT:
    Was in der Firmware die SysRegistry und SysMenuTree sind sind für den V8 Benutzer UserRegistry und UserMenuTree in dem oben genannten Ordner.
    Als Anhang eine kleine Erklärung was diese beiden Dateien eigentlich sind, leider auf english. :D
     

    Anhänge:

    #22 rasputin007, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte wen n`walk z.B. in den java ordner verschieben.
     
Die Seite wird geladen...