Sonstige Motorola RAZR V3i MMS Versand

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motofan1955, 26. Jan. 2007.

  1. motofan1955

    motofan1955 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe ein übles Problem. Ich kann keine MMS versenden. Software ist von Netzbetreiber aktualisiert (Talkline Handykonfigurator). Beim istallieren der Software kommt Meldung "keine Kapazität". Ich wollte schon verschiedene ausländische WAP-Verbindungen rauslöschen, geht aber auch nicht. Hilfe, Hilfe - ich habe keine Ahnung!:thank you:
     
    #1 motofan1955, 26. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2007
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Du kannst nur 3 Profile bei den MMS Einstellungen speichern. Du musst bei Nachrichten -> Setup -> MMS Einstellungen -> Server mindestens ein Profil löschen.

    Um die WAP Profile zu löschen, kannst Du die WebSession auf deinem Handy unter /a/ löschen. Geht z.B. mit den P2k Tools, hier aus der Downloadbase.
    Vorher aber bitte die FAQ dazu lesen!!

    Cu

    P.S.: Ich glaub der Thread ist im Motorola Bereich besser aufgehoben.
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    das ist nicht richtig angel!

    unter websession wird nur die verbindungs einstellung für wap gelöscht. NICHT MMS PROFIL!!!

    im nachrichten fenster die menu taste drücken und die option "nachrichten setup" wählen. dann "mms und dann mms profile. dort sind die gespeichert
     
  4. motofan1955

    motofan1955 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo angel, ich danke Dir. Das Problem ist gelöst. Man muss eben nur wissen wie. :closed:
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43

    Dann lies mal meinen Post genau :rolleyes:

    Cu
     
Die Seite wird geladen...