Sonstige Motorola RAZR V3 - Kontakte unter Win7 sichern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Cioban, 3. Juni 2010.

  1. Cioban

    Cioban Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zuerstmal wünsche ich als Neuer allen Mitgliedern einen wunderschönen Tag.
    So, kurz mein Problem, ich habe o.g. Handy und habe inzwischen auch ein Nokia 5800 MP bekommen. Ich möchte nun die Telefonnummern die sich auf dem Motorola befindern erstmal auf den PC rüberschieben damit ich sie dann bei Gelegenheit auf Nokia überspielen kann. Den neuesten Treiber von Motorola habe ich auf dem PC. Nun, mit welches Programm benötige ich um auf die Telefonnummern des Motorola zugreifen zu können? Sollte die Frage bereits schon mal beantwortet sein bitte ich als Neuling um Entschuldigung. Evtl. könnt Ihr mir ja den richtigen Link zusenden bzw. sonswie helfen.
    Ein schönes sonniges kommende Wochenende wünsche ich und einstweilen vielen Dank für die Hilfe.
    Cioban (z.Zt. Deutschland)
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    dann braucht er noch Motorola Phone Tools und Outlook. sonst kann man die Kontakte nicht Hersteller uebergreifend kopieren.
     
Die Seite wird geladen...