Sonstige Motorola Razr V3 - "Kontakt Dienst Anbieter"-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lijan, 21. Juni 2010.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    64 , 128 , 64 Bitrate sind ja oftmals verschiedend. Auf a/ mobile / audio. Mal 1 MB mal 313 KB ist verschiedend. Und mir gehts auch Hauptsächlich um den Skin weenn ich mit dem SKin Manager 0.51 den Skin raufkopieren will Startet das Handy ja einfach neu, es geht um den folgenden Skin : [SLVR L7] Klass - Downloads - FAQ4Mobiles
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also bei dem Skin sollte Dir ja aufgefallen sein, das der nicht für das V3 ist;) SLVR L7 ist ein ganz anderes Modell
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wichtig ist dass es CBR (konstante Bitrate) ist

    Skin musst eben im Skinner öffnen und neu abspeichern, probier mal diesen
     

    Anhänge:

  4. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Skin funktioniert auch nicht stürzt auch ab und dann reagiert das Handy auch auf garnichts mehr muss man akku rausnehmen.

    --- Edit ---

    habs jetzt geschafft den skin halt zu kopieren aber das menu ist total komisch wenn ich wo raufklicke komme ich ganz woanders hin alles ganz komisch und das mit rufton zuordnen funktioniert immer nocht nicht :(
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welche Firmware hast denn jetzt drauf?

    weiß nicht was du da machst - hab schon zig Motorolas gehabt und immer alles hinbekommen
     
  6. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Unter V3 Flashes die erste
     
  7. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mir jetzt diese noob pack raufgeflascht ist alles super nur wenn das handy aufgeklappt ist steht auf dem kleinen hinteren display immer "got noob?" und das will ich weghaben wie geht das?
     
  8. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also hab das jetzt mal gemacht ändert sich aber nichts. Hab nochmal die Display maße nachgeschaut auf einer seite stand das V3 außendisplay hat 98x64 hab ich wohl dann die falschen gifs. finde keine mit 98x64.. :(
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    "alte" cl.gif gelöscht, neue eingefügt? Name muss cl.gif sein! Neustart gemacht?

    auf welcher Seite steht das?

    wenn keine findest musst halt schnell welche machen

    hab noch paar angehängt, gibt zwar jede Menge hier aber bin auch zu faul zu suchen
     

    Anhänge:

  10. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich alles gemacht werde gleich mal die gifs ausprobieren
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    tu das :)

    manchmal hilft auch mehrmals auf- und zuklappen, mehrmals neu starten usw
     
Die Seite wird geladen...