Sonstige Motorola RAZR V3 - Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Filougini, 3. Juni 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    die ollen Dinger konnte man eigentlich alle mit Outlook syncen ;) So hab ich meine Daten seit dem S25 immer mitgeschleppt. Bis die tollen Smartphones kamen die von Outlook nichts mehr wissen wollten.
    Geht aber nur für Adressen, Kontakte und Kalendereinträge.
    SMS kann man nicht übertragen mit den älteren Handys
     
  2. Hallo,

    auch ich würde genre ohne Branding flashen...
    BootLoader 0A.30
    SW R4515_G_08.BD.B3R

    Allerdings ist SIM-Lock noch aktiv, habe zwar den Freischaltcode, doch keine Möglichkeit des Subsidy einzugeben. Das Fenster mit"Kontakt zum Provider" bleibt endlos stehen. Ist ein Fullflash dennoch möglich und eine Lösung für den SIMLock?

    Gruß
    Maverick
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    ein fullflash ist möglich , ändert aber weder was am lock, noch an der Eingabemöglichkeit

    was heißt endlos? kann zwischen 2 und 200 Stunden dauern, Rekord waren glaub mal etwas über drei Wochen, einfach eingeschaltet liegen lassen und Netzteil anhängen,

    flashen und ein- und ausschalten lässt nur den counter neu loslaufen :D :fresse
     
Die Seite wird geladen...