Sonstige Motorola Razr ist tot

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nero_78, 10. Jan. 2011.

  1. nero_78

    nero_78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    habe ein Problem mit o.g. Handy (3 Jahre alt). Es will einfach nicht mehr.
    Vorgeschichte: mein Akku war leer und piepte, da ich aber beim einkaufen war, habe ich es augeschaltet und später im Auto zum aufladen angeklemmt. Aber es war immer noch aus. Habe es übernacht im Auto vergessen - ja, das war dumm - nächsten Morgen wollte es nicht mehr angehen (Kälteschock?). Neuen Akku bestellt, getauscht und aufgeladen, aber es tut sich nichts mehr. Kein leuchten, kein vibrieren.
    Was kann ich noch machen? Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Einschicken könnte man es ja - aber was mag das kosten?

    Ratlose Grüße
    nero_78
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du schreibst, Du hast einen neuen Akku. Und den hast Du im ausgeschalteten Handy aufgeladen bekommen oder extern geladen?

    Was man probieren könnte: Akku für einen Tag raus aus dem Gerät und dann noch mal probieren.
    Evtl. auch mal versuchen, einfach nur in den Bootloader zu kommen. Dazu den Akku rein und die "Stern", "Raute" und "Einschalttaste" gleichzeitig drücken.

    Ansonsten kannst Du es z.B. auch hier zum Handyservice schicken...
     
  3. nero_78

    nero_78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Handy war ausgeschaltet als ich es laden wollte (schon odt gemacht und immer hat es funktioniert)
    Das mit dem Bootloader habe ich schon mal gelesen und auch probiert, aber leider ohne Erfolg ;( Handy macht gar nichts.
    Ein externes Gerät zum Akkuladen habe ich nicht.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Du das Handy lädst, startet es ja zumindest zum laden ein wenig (Lademodus). Drück doch mal während des Ladens die Einschalttaste.
    Ansonsten bleibt wirklich nur Reparatur...
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Akku wird geladen, Anzeige im Aussendisplay? E
    Kann sein das nur der Einschaltknopf bzw die Tastatur defekt ist, knete mal die rote Taste mit dem Daumen hin und her, ev hilft es.
     
Die Seite wird geladen...