RAZR Motorola Razr In Ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von thezocker, 16. Jan. 2012.

  1. thezocker

    thezocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe das Hammer Motorola Razr(das neue) Handy und ich konnte mir schon denken das wahrscheinlich meine Inearkopfhoerer fuer mein Samsung Galaxy( keine originalen) NICHT unterstützt werden und so ist es.Da aber Motorola genauso wie andere Hersteller so sch### standardkopfhoerer die derbe in den Ohren schmerzen dazu legt,will ich mir so inearkopfhoerer mit verschiedenen aufsatzgroessen kaufen,aber ich weiss nicht welche unterstützt werden,weil nicht alle unterstützt werden.Hat jemand auch ein Razr und welche die unterstützt werden und könnte bitte den Link zum kaufen Posten.
    Ich danke schon mal.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    soooo magger da ich genau weiss was für ein prob du hast gibs von mir genau diesen tipp : Sony Ericsson MW 600 :-D

    guter klang passen auf alles was bluetooth hat und kosten relativ wenig wenn man sich in namhaften auktionshäuser umguckt:)

    wenn ich am pc bin verlinke ich dir mal mein testbericht von den dingern

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...