Motorola RAZR Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Splitter, 16. Apr. 2012.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ein neues Handy muss her.
    Momentan besitze ich das Omnia 7 mit Wp7, alles in allem eigentlich auch ein top Handy, allerdings gefällt mir Wp7 irgendwie nicht so richtig und außerdem muss einfach mal wieder was neues her :)

    Bei der Suche bin ich auf folgendes Motorola gestoßen

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Gefällt mir optisch echt gut, und Android möchte ich auch gerne mal testen.

    Wie siehts aus mit Erfahrungen bei diesem Handy?
    Was ist möglich in Sachen "Jailbreak" oder ähnlichen?

    Gruß & Danke :)
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Android brauchst du keinen Jailbreak, da das meiste von sich aus schon geht, wenn nicht, benötigt man einen Rootzugriff.
    Ich hatte das Razr jetzt ein paar mal in der Hand und fand es von der Verarbeitung echt genial, aber dazu werden dir hier ein paar Nutzer noch mehr sagen können @gringo^^
    Les dir doch eventuell einfach mal den Testbericht hier durch, da wird kein Blatt vor den Mund genommen ;)
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    danke dir schonmal.
    Wie genau meinst du das, das man kein Jailbreak braucht?

    lg
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Du brauchst einen Androiden nicht "Knacken" du kannst alle Anwendungen (Des Dateitypes .apk installieren) mit den Entfernen eines Hackens in den Einstellungen, und Sicherheitseinstellungen sind halt nicht so streng wie bei ios, recht offen gehalten daher brain.exe nutzen bei Android :D

    und mit dem root rechten kannste halt cpu höher tackten, design´s ändern, betriebsystem flashen usw.

    Zum Handy Top teil, top verarbeitet, Top leistung^^
    (habe es selber erst seid ca25.std :D)
     
  5. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kann mittlerweile auch nur sagen das das Handy echt top ist :)
    Besitze es nun ebenfalls seit ca. 2 Tagen, echt sehr schönes Design, top Verarbeitung und echt schnell.

    Das mit den App´s hab ich nun auch gecheckt.. mit dem Root mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme^^
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    ahh meine werbetrommel:) joa also das razr is echt affengeil...habs jetzt seit es raus is und es wird wohl nur durchs razr maxx ersetzt oder ein htc one s...aber sonst rück ichs nimmer raus;-)

    ~nulla tenaci invia est via~

    gesendet von meinem Motorola XT 910 aka Razr with Tapaware
     
Die Seite wird geladen...