Sonstige Motorola Razer v3r tot geflasht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von xpsp4, 6. Dez. 2009.

  1. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mein handy geflasht ( nicht zum 1. mal ) aber dieses mal is was schief gegangen nach dem flashen ist mein Handy wieder in den boot Loader zurück gegangen

    Da steht

    Boot Loader
    0A.30.
    SW Version:
    R4515_G_08.BD.
    D3R
    PHONE CODE SIG
    ERROR:

    OK to Program
    USB
    Transfer Mode

    Bitte Helft mier::):):)(
     
    #1 xpsp4, 6. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2009
  2. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    OK !!! ich habe mier aus dem Internet eine Re flash datei Gedownloadet Also die Originale Firmware die mier alles wieder herrstellt Also kurz gesagt Eine rettungs Flash datei ^^
     
  3. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch gerne die datein uploaden aber ich weiß nicht ob es hier uppen kann oder darf oder so gesagt wie das geht wen einer mier sagt wie dan uppe ichs hier im forum aber hier habe ich erste mal die datei geuppt bei Rapidshare.com


    ---------- Beitrag geändert um 03:03Uhr ----------

    [/COLOR]Da wo da steht ( 1. ) RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting das ist die datei
    Motorola Razer v3r treiber+FlashProgramm+andereFlashDateien+Motorola Unlocker
    UND
    Da wo da steht ( 2. ) RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting das ist die datei
    Das ist die Rettungs Flash datei
     
    #3 xpsp4, 6. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Aha .....denke mal da hängt der Wurm ;) irgedwas beim Unlocken schiefgelaufen ;)
     
    #4 Mæz, 9. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2009
  5. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Motorola unlocker funkt tatelos ^^ hatte nur Probleme gehabt mit flashen mein handy wolte iwi nit mehr hehehe ^^
     
  6. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wärde demäst wen ich zeit habe die 2 links neu uppen ^^
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Zum Flashen aus einem 32bit Betriebssystem der älterenMotorola Handys (v3r-V3-V3i) empfiehlt es sich RSDLite 3.9.1 zu benutzen.
     
    #7 bigthing, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
Die Seite wird geladen...