Sonstige Motorola Q8 auf deutsch umflashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lady2412, 9. Aug. 2010.

  1. lady2412

    lady2412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein mann hat ein Motorola Q8 ersteigert und hat sich richtig gefreut auf das schnäppchen und hat leider etwas übersehen. das handy hat ein chinesisches betriebssystem. nun meine frage. kann man dies flashen ? wenn ja welchen flasher brauche ich, welche software oder programm. habe beim googeln nix gefunden. habe aber gesehen das es dem Motorola Q9 sehr ähnelt. hoffe jemand kann mir helfen. wenn nicht kann man dann es evtl. irgentwo in einen telefonladen flashen lassen. will es natürlich in deutsch.
    gruss gitte
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Uff...Also wenn das Chinesisch ist, dann ist da Windows Mobile 6.1 drauf und sollte auch zumindest Englisch haben. Deutsche Sprache ist mir echt nichts bekannt. Weil das Gerät nie für Deutschland vorgesehen war.

    Maximal Englisch, aber das ist da schon drin ;)
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich kann mir vorstellen,das es nen homecooked rom gibt vielleicht,aber ich weiß nicht wie oder wo.........
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dummerweise kann ich auch nich mehr als nur Google bemühen, weil die einschlägigen Seiten des Q8 nicht bis kaum drin haben und selbst wenn das der Fall ist, geht es da eben um das Chinesische ROM ;)
     
Die Seite wird geladen...